Lager im Griff

Die App für Ihr Lager.
Hersteller:
Steffen Grell - Lager im Griff
Sitz:

Übersicht

Unternehmengröße
10-19
10-19
20-49
20-49
Über 50
Über 50
Gewerke
Bauhauptgewerbe
Bauhauptgewerbe
Anlagenbauer
Anlagenbauer
Dachdecker
Dachdecker
Fliesen
Fliesen
Elektro
Elektro
SHK
SHK
Ziele
Transparenz über Vorgehen auf der Baustelle
Transparenz über Vorgehen auf der Baustelle
Vorhandenes Personal besser einsetzen
Vorhandenes Personal besser einsetzen
Bereitstellung der Software
On-Premises
Software-as-a-Service
keine Angabe
Software-as-a-Service
On-Premises
Preismodell
Im Abo erhältlich
Festpreis
keine Angabe
Im Abo erhältlich
Festpreis

Beschreibung

Endlich das Lager in den Griff bekommen

Herrscht in Ihrem Lager das Chaos? Mit Lager im Griff haben Sie die passende App an der Hand, um alle Abläufe rund ums Lager zu digitalisieren. Materialien, Werkzeuge, Schlüssel – suchen war gestern. Jeder Mitarbeiter weiß immer, wo was zu finden ist.

Schnelles Erfassen von Artikeln

Mit Open Masterdata, Datanorm oder Excel-Import erfassen Sie Ihre Lagerartikel innerhalb von Sekunden. Natürlich können auch jederzeit weitere Artikel manuell in der Webanwendung oder der mobilen App hinzugefügt werden.

Bestandsänderungen schnell per Scan erfassen

Erstellen Sie mit Lager im Griff Etiketten, die Sie mit der iOS oder Android App einscannen können. So buchen Sie schnell Entnahmen und ordnen Sie direkt der richtigen Baustelle zu. Anschließend erstellen Sie per Knopfdruck die Inventur für den Steuerberater oder die Nachkalkulation fürs Projekt.

Behalten Sie den Überblick über Ihre Bestellungen

Paragraf: Vermeiden Sie leere Lagerfächer und doppelte Bestellungen. Nutzen Sie Meldebestände, IDS und die Bestellhistorie, um Ihre Beschaffung zu automatisieren.

Testen Sie Lager im Griff jetzt 30 Tage lang kostenlos.

Elektronische Rechnung

Diese Software kann EU-konforme elektronische Rechnungen ausstellen.
Elektronische  Rechnungen werden direkt in deiner Software empfangen und verarbeitet  (ZUGFeRD).
Eingangsrechnungen werden weitgehend automatisch geprüft.
Diese Software archiviert nach GOBD.
Artikel mit GTIN-Nummer können an alle Händler der Cordes und Gräfe-Gruppe übergeben werden, auch wenn der Artikel nicht aus den GC-Angeboten stammte.

Screenshots

No items found.

FAQs

Wo werden meine Daten gespeichert?

Unser Hoster ist die gridscale GmbH aus Köln, die Server stehen in Frankfurt.

Welche Geräte werden unterstützt?

Sie können Lager im Griff als Webanwendung oder mobil über iOS oder Android verwenden.

Welche Schnittstellen sind verfügbar?

Je nach gebuchtem Paket stehen eine öffentliche API inkl. Webhooks, IDS, Open Masterdata sowie Excel Im- und Export zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an, falls Sie besondere Anforderungen bzgl. Schnittstellen haben.

Wie viele Artikel können maximal verwaltet werden?

Es können je 8.000 Materialien, Werkzeuge und Schlüssel verwaltet werden.

Welche Abo-Modelle werden angeboten?

Je nach Nutzeranzahl und Funktionsumfang bieten wir Ihnen Starter, Pro und Enterprise Pakete als Jahrespaket bzw. 2-jährlich oder 3-jährlich an. Alle Pakete können Sie 30 Tage lang auf www.lagerimgriff.de testen.

Kundenstimmen

Endlich Ordnung in meinem Lager. Vor allem die zügige Erfassung der Materialien war eine enorme Erleichterung für unseren 2-Mann-Betrieb.
Andreas Lübeck
,
Installateur- und Heizungsbaumeister
Keiner unserer Kundendiensttechniker hätte gewusst, dass wir dieses Ersatzteil haben, geschweige denn, wo es liegen würde. Mit der App haben wir es sofort gefunden.
Dirk Henrotte
Unternehmensinhaber
,
Heinz Richters GmbH Co KG
Wir sparen jetzt viel Zeit, jede Menge Schreibarbeit und Beschaffungskosten. Die App macht sich bezahlt.
Marius Muenster
Geschäftsführer
,
Münster GmbH
Wir nutzen die App jetzt seit über einem Jahr und haben damit etwa 80% Suchzeiten gespart. Die Mitarbeiter arbeiten gern damit, weil sie jetzt selbst mehr Kontrolle haben.
Thomas Kleinehr
Geschäftsführer
,
E+K Elektro- u. Kältetechnik Kleinehr GmbH

Technische Details

Du möchtest Produktdaten inkl. Bilder und Dokumente sowie deine individuellen Preise in Echtzeit.
Preisdatum und Quelle eines Artikels sind direkt erkennbar.
Alternativ-Artikel und Nachfolger werden Dir direkt in Deiner Software angeboten.
Du möchtest mit der Warenkorb-Schnittstelle die einzelnen Artikel oder ganze Vorgänge aus deiner Software in den Shop des Großhandels übermitteln und empfangen können.
Änderst du Positionen im Warenkorb nachträglich, werden die Positionen auch in deiner Handwerkersoftware aktualisiert.
Du möchtest aus deiner Software heraus innerhalb eines Projekts zu individuellen Konditionen aus Angeboten und Abrufaufträgen bestellen.
Die Warenkorb-Funktionen sind intuitiv und einfach verwendbar.
Elektronische Auftragsbestätigungen oder Lieferscheine können in der Software verbucht werden.
Leistungsverzeichnis aus Ausschreibungen und die Preisangebote des Handels können verarbeitet werden (GAEB).
Elektronische  Rechnungen werden direkt in deiner Software empfangen und verarbeitet  (ZUGFeRD).
Eingangsrechnungen werden weitgehend automatisch geprüft.
Die Software bietet eine Schnittstellen-Anbindung zur Projektplanungs-App CRAFTNOTE.
Artikel mit GTIN-Nummer können an alle Händler der Cordes und Gräfe-Gruppe übergeben werden, auch wenn der Artikel nicht aus den GC-Angeboten stammte.

Unverbindliches Angebot anfordern

Absenden erfolgreich! Wir werden uns schnellst möglich bei dir melden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Fragen? Her damit!

Absenden erfolgreich! Wir werden uns schnellst möglich bei dir melden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Dieters Tipp: